Tuesday, July 17, 2007

Robinson


Er war alleine auf seiner Insel. Ich nicht.



Übers Wochenende bin ich und 19 weitere IAESTE Studenten (4x Thailand, 2x Deutschland, 2x Schweiz, 1x USA, 1x Mazedonien, 2x Kasachstan, 2x Spanien, 1x Mongolei, 1x England, 1x Irland, 1x Frankreich, 1x Polen, 1x Tschechei) auf die Insel Ko Samet im Süden der Provinz Rayong.
Obwohl Chon Buri direkt am Meer liegt, kann man hier nicht baden - das Meer verschmutzt.
Somit habe übers Weekend zum ersten mal das Thailändische Meer geniessen können.

Ein Speed Boat fuhr uns dirket vor unsere Unterkunft, eine direkt in den Dschungel eingegliederte Bungalow-Anlage.

Damit begann ein sehr aktives Wochenende auf einer traumhaft schönen Insel.


Da ich grad keine Zeit undLust habe einen längeren Text zu schreiben, müsst ihr euch mit den Bildern begnügen. Ich denke jedoch, die sprechen für sich. :)























4 comments:

Anonymous said...

*neid* aso nur d ferie, s schaffe nöd ;)

Anonymous said...

Hmm, also wenn me die Föteli aluegt, chonnt me wörklech Loscht uf Ferie öber... :-)

Anonymous said...

...also, mir würde wohl die Hängematte am besten zusagen! Grüessli Pa

Kusi said...

Servus, hey gad ä chli än ablick... :-) da chamer sich ja nur freue wämer au bald i dä nöchi isch =)
Gruess Kusi