Wednesday, August 29, 2007

Wohnung & Arbeitsplatz


So, jetzt bin ich endlich auch mal dazugekommen, einige Bilder von meiner Unterkunft und vom Arbeitsplatz zu schiessen.
Ich wohne in einem akzeptablen 1-Zimmer Apartment mit WC/Dusche, TV, AC und Kühlschrank. Ist recht nett.
Auch die Lage in Chonburi ist gut. So gibt es einen 7-eleven (7/24h Shop, der alles hat und noch viel mehr!) gleich um die Ecke und die Busse halten ist ebenfalls direkt vor der Haustür.




Ich arbeite in der IT Abteilung am E.Tech, einer Berufsschule in der Nähe von Chonburi.
Die Schule hat rund 7000 Schüler.
Mein Office ist OK, aber nichts spezielles - so wie die Arbeit auch.







Zum Glück muss ich an der morgendliche Zeremonie, wo die Nationalhymne gesungen und die Flagge gehisst wird, nicht teilnehmen. ;)


Bilder vom Weekend gibt es keine, da ich die Cam @home gelassen habe. Wir sind nach Bangkok gefahren um mit anderen IAESTE-Trainees einen kleine Sportwettkampf zu veranstalten. Fussball, Volleyball, Basketball und Badminton wurde gespielt. Unsere Gruppe belegte selbstverständlich den stolzen letzten Platz. ;)
Am Abend gings dann zur wichtigsten Disziplin über: dem Kampftrinken irgendwo in Bangkok...

2 comments:

Anonymous said...

Jaja, Arbeitsplatz: Ein riesiger Fernseher und sonst 15'' Monitore. Oder seid ihr für die Qualitätssicherung des Berufsschulfernsehens zuständig? :)

Wirz said...

was der TV da macht weiss ich auch nicht. Haben ihn noch nie gebraucht. Wir haben crappy bildschirme bekommen. CRT? WTF!!! Daher arbeite ich mit den noty.