Tuesday, July 24, 2007

Erkenntnisse

Mal wieder Bangkok übers Weekend, da einige IAESTE Trainees diese Woche das Land verlassen werden und somit Party angesagt war.
Fotos gibts keine, weil ich die Cam in Chonburi gelassen habe.

Es ist immer wieder erstaundlich, zu welchen Erkenntnissen man auch in den frühen Morgenstunden kommen kann. Einige Beispiele:

  • Vergisst man den Zimmerschlüssel und hat die Natelnummern seiner Mitbewohner nicht, so schläft man vor der Tür.




  • Steinböden sind hart.
  • Ameisen benötigen 30 Minuten um einen neuen Weg um ein Palmenblatt zu finden und die Strasse entsprechend umzuleiten.

3 comments:

Anonymous said...

Wie viel hast du getrunken?

Wirz said...

Fassen wir zusammen:
*Schlüssel hatte ich nie, weil ich nicht dort hause. => nicht mein Fehler.
*Ich haben den Heimweg gefunden
*Ich konnte telefonieren
*Ich konnte die Ameisenstrasserekonfigurationszeit stoppen.

Also so schlimm kann es (an diesem Abend) also nicht gewesen sein...
:)

Anonymous said...

hab doch einen seriösen bruder! der betrinkt sich nicht!;-)